Wir garantieren, dass die Produkte auf unserer Website verkauft werden, sind 100% nagelneu und frei von Mängeln in Material und Verarbeitung.

GARANTIE UND RÜCKKEHR

Garantie

Alle Produkte von unserer Website verkauft werden, haben eine einjährige Gewährleistungsfrist, sofern nicht anders angegeben. Die Produkte sind nagelneu und sind frei von Fehlern in Material und Qualität. Unsere ausführliche Garantiepolitik ist wie folgt:

Wir garantieren, dass die Produkte auf unserer Website verkauft werden, sind 100% nagelneu und frei von Mängeln in Material und Verarbeitung.

Alle Produkte von unserer Website verkauft werden, haben eine einjährige Gewährleistungsfrist, sofern nicht anders angegeben. Die Produkte sind nagelneu und sind frei von Fehlern in Material und Qualität. Unsere ausführliche Garantiepolitik ist wie folgt:

  1. Sofern nicht anders angegeben, versichern wir unsere Produkte seit 1 Jahr unter normalen, nicht-kommerziellen Gebrauch.
  2. Holen Sie sich Ihre kostenlose ACE Insurance für Akku und Ladegerät (NUR).
  3. Nach neunzig (90) Tagen und bis zu einem (1) Jahr ab Kaufdatum, werden wir, vorbehaltlich der Inspektion, Reparatur der defekten Akku oder ersetzen Sie es durch ein neues oder generalüberholtes Gerät. Die Rücksendung muss durch einen Return Merchandise Authorization (RMA), die auf Antrag erteilt werden soll begleitet werden, und muss versendet werden vorausbezahlte. Ein Versandrabatt wird dem Kunden in dem Fall, dass ein Fehler in Material oder Verarbeitung wird bestätigt, erweitert werden.
  4. Sofern nicht anders angegeben, ist die Gewährleistungsfrist ein Jahr ab Kaufdatum. Ein Ersatzartikel, falls gesendet, nicht neu gestartet oder in irgendeiner Weise verlängern die Garantiezeit.
  5. Für Batteriesätze oder verwandte Produkte, ist Zellkapazität Erschöpfung im Laufe der Zeit unter regelmäßiger Anwendung normal und kein Hinweis auf Defekt. Ein Akku, der achtzig Prozent (80%) ihrer ursprünglichen Kapazität nach zwölf Monaten behält gilt als normal.
  6. Für Batteriesätze oder verwandte Produkte, ist Garantie erlischt, wenn der Akku wurde nicht richtig geladen, installiert oder in irgendeiner Weise missbraucht werden, oder wenn der Aufkleber und / oder Strichcode Garantieaufkleber mit entfernt worden oder abgegeben worden.
  7. Wo anwendbar, muss alles Ersuchen um Garantierückkehr von einem Kaufnachweise begleitet werden und durch den Händler oder den Anschluss, wo der Akku ursprünglich gekauft wurde, vorgenommen werden.
  8. Wenn Sie Ihre Meinung ändern und wollen das Einzelteil für eine Rückerstattung zurückbringen, können Sie sich an unseren Kundendienst und eine Return Merchandise Authorization (RMA) erhalten innerhalb von fünfzehn (15) Tagen nach dem Kauf. Rückgabe innerhalb von dreißig (30) Tagen ab dem Kauf können Anordnung für Austausch-, Kredit-oder Rückerstattung an unserem Ermessen. Ein Produkt für Rückerstattung oder Austausch zurückgebracht, müssen in der Originalverpackung sein, und es muss vollständig und unbeschädigt sein. Kunde ist für Verschiffengebühren auf zurückgebrachten Einzelteilen verantwortlich. Zu Ihrem Schutz empfehlen wir dringend, dass Sie Ihre Rücksendung gegen Verlust oder Schäden zu versichern, und dass Sie einen Verlader, dass Sie mit dem Nachweis der Anlieferung versehen kann. Unsere Rückführungspolitik ist, den Kaufpreis (ohne Versandkosten (Servicegebühr enthalten)) zu erstatten.
  9. Diese Garantie gilt nicht für Geräte, wie Computer oder Kameras, die durch unsere Akkus betrieben werden zu verlängern. Wir sind nicht für den unsachgemäßen Gebrauch unserer Produkt (e) verantwortlich gemacht werden.
Rückkehr

Allgemeine Rückgaberecht

Es ist unser Ziel, unseren Kunden 100% zufrieden zu stellen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht mit unserem Produkt (e) zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte sofort per Telefon oder E-Mail und haben Sie Ihre Rechnung praktisch. Wir werden versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen. Wenn Sie das Produkt (e), um uns innerhalb von 15 Tagen zurück, erstatten wir Ihnen den vollen Produktpreis (Lieferung und Service-Gebühren werden nicht erstattet, es sei denn es ist bewiesen, dass die Rückkehr ein Resultat unserer Störung wird). Vor der Rückgabe unserer Produkte, mailen Sie uns für eine RMA und füllen Sie die Anweisungen, um die Produkt (e) zurück zu uns versenden. Bitte finden Sie unter "RMA Verfahren" weiter unten. Wo anwendbar, muss alles Ersuchen um Garantierückkehr von einem Kaufnachweise begleitet werden und durch den Händler oder den Anschluss, wo die Produkte ursprünglich gekauft wurde, vorgenommen werden. Alle Rücksendungen sind nur für den Kredit und muss innerhalb von fünfzehn (15) Tagen nach Rechnungsdatum erfolgen. Wir behalten uns das Recht vor, eine fünfundzwanzig Prozent (25%) abzüglich einer Bearbeitungsgebühr verlangen.

Wenn Anschrift mit falschen oder unzureichenden Informationen entstehen, in Nicht-Lieferung zur Verfügung gestellt werden, werden die Kunden die zusätzlichen Portokosten anfallen, so sind kostenfrei.

Es ist die Verantwortung des Kunden, für die Rückfracht zu bezahlen und mit angemessener Sorgfalt gegen Schäden im Güterverkehr zu schützen, wenn Sie das Produkt aus irgendeinem Grund zurückbringen möchten.

Allgemeine Bestellpolitik

Ihr Eingang einer Auftragsbestätigung von uns bedeutet nicht unsere Annahme Ihrer Bestellung. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Eingang Ihrer Bestellung aus irgendeinem Grund anzunehmen oder abzulehnen Ihrer Bestellung. Wenn Ihre Kreditkarte bereits für den Kauf belastet wurde und Ihre Bestellung storniert wird, werden wir sofort eine Gutschrift für den Betrag von der Kreditkarte für die Bestellung verwendet belastet. Bestimmte Bestellungen müssen unsere Vorabgenehmigung mit einem annehmbaren Zahlungsmethode zu erhalten, wie durch unsere Rechnungsabteilung gegründet. Wir können zusätzliche Überprüfungen oder Informationen vor der Verarbeitung und den Versand keine Aufträge erfordern.

Return Merchandise Authorization (RMA) Verfahren

Besorgen Sie sich einen Return Merchandise Authorization (RMA): Alle Einzelteile, wenn aus irgendwelchen Gründen muss von einem Return Merchandise Authorization (RMA), die nach dem Ausfüllen der Anmeldung oder Anforderung durch order@ukbattery.org.uk ausgegeben werden sollen begleitet werden zurückgegeben . RMA sind nur für dreißig (30) Tage (von oder Träger bis zum 30. Tag geschrieben Poststempels) gültig.

Fügen RMA auf der Außenseite der Verpackung: Es sollte deutlich auf der Rückversandetikett der Verpackung angezeigt werden. Pakete ohne RMA werden nicht angenommen.

Versand innerhalb von dreißig (30) Tagen: Produkte müssen innerhalb von dreißig (30) Tage nach der Ausgabe der RMA zurückgegeben werden. Pakete nach dem 30. Tag erhalten, werden nicht akzeptiert und wird an den Kunden zurückgegeben werden.

Verpacken in Originalverpackung: Geschlossene alles ursprünglich eingegangen, einschließlich aller Handbüchern und ähnlichen Materialien. Legen Sie das Produkt verpackt in einer schützenden Außenfeld. Wir müssen alle ursprünglichen Produkte, um Ihre Rückkehr oder Austausch zu verarbeiten. Wir sind nicht für Produkte, die aufgrund der schlechten Verpackung, verunstaltete Verpackung oder verloren gegangene Sendungen beschädigt werden, nicht verantwortlich. Die Produkte müssen zurückgegeben werden zu 100% abgeschlossen, einschließlich aller Komponenten, Originalkartons und Verpackungsmaterialien, Handbücher, leere Garantiekarten und andere Zubehör, die vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

Rückerstattung

Nachdem wir eine Rückerstattung Genehmigung an die Bank, Kredit wird auf der Kundenrechnung innerhalb von ein bis zwei Abrechnungszyklen angezeigt werden, abhängig von der Zeit für die Karte ausstellende Bank, solche Transaktion verarbeiten. Kredit für einen Teil Kosten und Steuern abzüglich Lagerauffüllungsgebühren (soweit erhoben) ausgestellt werden. Versand-und Bearbeitungsgebühren werden nicht in allen Fällen zurückerstattet. Rückerstattungen werden mit der gleichen Methode der Zahlung wie die ursprüngliche Bestellung gefertigt werden. Kreditkarte Rückerstattungen werden nur auf der gleichen Karte für den ursprünglichen Kauf verwendet werden.

Bitte mailen Sie uns, nichts versenden an uns zurück, ohne eine RMA-Nummer zuerst. Es kann Sie immer einen Ersatz oder eine Rückerstattung erhalten, wenn wir nur Produkte zurück, ohne Vorkenntnisse zu verzögern.